Download Die stumme Bruderschaft by Julia Navarro, Sabine Giersberg PDF

By Julia Navarro, Sabine Giersberg

Nach einem Brandanschlag auf den Turiner Dom wird eine Leiche geborgen – mit abgeschnittener Zunge. Die Ermittlungen führen Kommissar Valoni, die attraktive Archäologin Sofia Galloni und die spanische Journalistin Ana Jiménez zu dem heiligen Grabtuch Christi, das in der Kathedrale aufbewahrt wird, und zu zwei rivalisierenden Geheimbünden. Ihr Konflikt wurzelt tief in der Vergangenheit des Christentums – und noch heute schrecken diese Bruderschaften selbst vor Mord nicht zurück …

Show description

Read Online or Download Die stumme Bruderschaft PDF

Similar paranormal books

Die stumme Bruderschaft

Nach einem Brandanschlag auf den Turiner Dom wird eine Leiche geborgen – mit abgeschnittener Zunge. Die Ermittlungen führen Kommissar Valoni, die attraktive Archäologin Sofia Galloni und die spanische Journalistin Ana Jiménez zu dem heiligen Grabtuch Christi, das in der Kathedrale aufbewahrt wird, und zu zwei rivalisierenden Geheimbünden.

White Lies (The Arcane Society, Book 2)

The hot York Times-bestselling writer of Falling wakeful and All evening lengthy takes her lovers past the standard obstacles of the mind-and the heart-in a compulsively readable new novel of paranormal energy, deception, and possibility . . . Petite, thirtysomething Clare Lancaster is a degree Ten para-sensitive-and a "human lie detector.

Wicked Deeds on a Winter's Night

Long island occasions and united states this present day bestselling writer Kresley Cole’s hot story a couple of jaded werewolf and a charming younger witch within the 3rd novel within the Immortals After darkish sequence is “one for the keeper shelf” (RT booklet Reviews)! Bowen MacRieve of the Lykae extended family used to be approximately destroyed whilst he misplaced the single girl intended for him.

Heart Duel

Acclaimed writer Robin D. Owens returns to Celta, an international the place psychic skills and wishes of the center flourish--and star-crossed enthusiasts defy all of the odds. ..

Additional resources for Die stumme Bruderschaft

Example text

Ich lege nur die Fakten dar. Marco will alles wissen, und dabei ist mir mehrfach der Name Umberto D’Alaqua untergekommen. Dieser Mann muss gute Beziehungen zum Kardinal von Turin haben und natürlich auch zum Vatikan. « �Keine Ahnung. Marco hat nichts gesagt. Er will persönlich mit einigen Leuten sprechen, die in der Kathedrale waren, bevor das Feuer ausbrach. Er will auch mit dem Stummen sprechen, der von dem versuchten Diebstahl vor zwei Jahren. Und mit den Arbeitern und dem Personal des Bischofssitzes.

Zwei Infarkte und eine lebensgefährliche Operation hatten als Argument ausgereicht, um sich von Giorgio Marchesi, seinem Kardiologen und Schwager, überzeugen zu lassen, dass er sich künftig dem dolce far niente widmen oder sich bestenfalls noch um einen ruhigen Schreibtischjob bewerben sollte, einen von denen, wo man in aller Ruhe Zeitung lesen und später am Vormittag in einer nahe gelegenen Kneipe einen Cappuccino trinken kann. Zum Leidwesen seiner Frau hatte er sich für den Schreibtischjob entschieden.

Sie hatten bereits zwei Tage hinter sich, die ihnen wie eine Ewigkeit vorkamen. Tausende von Kilometern von diesem Keller entfernt, in einem Gebäude aus Glas und Stahl in New York, stießen in einem schalldichten, mit den modernsten Sicherheitsmaßnahmen ausgestatteten Büro sieben Männer mit einem Glas Burgunder auf die Niederlage der anderen an.

Download PDF sample

Rated 4.41 of 5 – based on 41 votes